Mittwoch, 6. November 2019

"Wartungsarbeiten"

… oder so ähnlich!

dies ist zunächst der letzte Blog.

Ich möchte mich verändern und dazu gehört auch die Veränderung meines Blogs.
Einiges könnt ihr ja schon sehen … ;-) Doch nicht nur die Optik wird sich ändern!
Er soll in neuem Glanz leuchten, einen neuen Namen tragen und vielen Menschen Freude machen.

Ab wann es so sein wird?
Ich gehe davon aus, dass es schon bald so weit sein wird.
Aber bis dahin habe ich noch einiges zu "werkeln" ;-)



Daran, dass Schmetterlinge lachen können, werde ich weiterhin glauben.
Ebenso, wie ich mir sicher bin, dass man die Wolken schmecken kann.

Trotzdem wird es Zeit, einen Abschnitt zu beenden und voller Tatendrang in den nächsten zu starten … auch wenn es mir nach dieser langen Zeit natürlich sehr schwer fällt!

Doch nicht nur ich werde zum Neustart auf dem Blog präsent sein.



Nein, Jake wird mich begleiten und gemeinsam mit mir ...
Ach nö, mehr möchte ich noch verraten.

Also, DANKE für viele tolle GEMEINSAME Jahre
… und bis bald.

Euer Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen