Donnerstag, 21. Februar 2019

News

Ihr habt es so gewollt! ;-)

Geschichten, die jeder irgendwann erlebt hat

… zumindest so ähnlich!



Zum eBook geht es hier: 


… und hier kommt der Klappentext:



Ich mag mich nicht langweilen, und daher genieße ich die kleinen und großen Glücksmomente, die mir das Leben kostenfrei bietet.
Aber nicht nur das, ich verbinde diese Augenblicke gerne mit Gedankenspielen und genieße solche Momente sehr.

Doch wie ist es bei euch?
Erfreut ihr euch auch an den kleinen Glücksmomenten? Seid ihr in der Lage, sie zu erkennen? Lasst ihr euch in diesen Situationen auf Gedankenspiele ein?

Glücksmomente zu finden, ist gar nicht so schwer. Was haltet ihr davon, wenn ihr mich auf (m)einer Reise durch das „Alltägliche“ begleitet?

Dann los, lasst uns zusammen starten …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen