Donnerstag, 20. September 2018

Schaut mal ...

Wie aus dem Nichts …!

… und brandneu!




Manchmal muss es Überraschungen geben.

Diese ist für euch … allerdings auch für mich, da es eine Spontanidee von mir war und ich niemals damit gerecht hatte, sie so schnell umsetzen zu können.

Doch wenn man Freude an seinem Tun hat, klappen einige Dinge von VON SELBST !
Wenn dann auch noch die Cover-Fee Zeit hat, entstehen tolle Sachen. Ich bin stolz darauf, dass es dieses tolle Foto von #Butsche auf mein Buch geschafft hat.

Dieses Buch bringt mich ein weiteres Stück zu mir selbst. Es führt mich auf meinem eingeschlagenen Weg ein Stückchen weiter … 

Doch wie wird mein Weg aussehen?
Ich möchte nur noch #Herzensprojekte machen.
Will Romane schreiben, in den ich mich finde. Möchte Personen kreieren, die ich schon immer mal sein wollte ;-)

Im nächsten Jahr wird etwas ganz NEUES und ANDERES geben.
Mein Wunsch ist es, dass es eine Serie wird. Natürlich eine mit in sich abgeschlossenen Geschichten. Wann es soweit sein wird? Keine Ahnung. Ich werde mit SCHREIBEN im November beginnen.

Vorher möchte ich noch Jake - Teil 6 fertigstellen … Und auch "Die Tour auf Sylt" steht in den Startlöchern! :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet.

… und wenn ihr mein neues Buch downloadet ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen