Montag, 24. September 2018

Kurz mal tschüss ...

Kreative Pause

Also, eine kreative Pause, ohne Pause zu machen ;-)

Bis zum 14. Oktober 2018 bleibt mein Blog "geschlossen" und ich freue mich auf den 15.10.2018, wenn ich euch mit neuen Themen "beglücken" kann/darf. ;-)

Warum gibt es die Pause? Weil ich fleißig an meinem neuen Roman schreibe und auch in Sachen "Blog-Themen" nicht untätig bin :-)

Selbstverständlich bin ich nicht ganz weg. Wer neugierig darauf ist was ich so treibe,
der findet mich hier:

und

...und auch auf Instagram:

... kommt doch mit, auch ohne Blog!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und hoffe, dass ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe.

Übrigens, für 2019 habe ich schon einige tolle Sachen geplant...
Das Leben ist toll, es ist spannend... und so soll es auch bleiben!

Liebe Grüße Ben

ACHTUNG:

NEUERSCHEINUNG!


Alle Bücher können auch -als Print-Version- direkt über mich erworben werden. Dann auch gerne mit Widmung und Lesezeichen.


Sylt, ich komme!

(Jake, Sylter Inselhund) Teil 1




Leinen los!!

(Jake, Sylter Inselhund) Teil 2



Strandleben

(Jake, Sylter Inselhund) Teil 3





Das Wunder von Sylt

(Jake, Sylter Inselhund) Teil 4




Sommerliebe

(Jake, Sylter Inselhund) Teil 5


Ein Traum von Sylt




Lotte-rie auf Sylt



Männertour - aber anders!




Umzug nach Sylt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen